Viele Seelen, ach, hat Heinrich - Joachim von Morgen in seiner Brust!

Er ist "Poet aus Leibeskräften, Sportler, der kaufmänische Briefe schreibt, Zolleinfuhrpapiere vermasselt,

einer, der weder von Rechts noch von Links etwas hält, weder von Arm noch von Reich, weder vom Leben

noch vom Tod, einer, der flucht und frisst und säuft und stinkt und das manchmal gleich alles im selben Moment;

einer, der vor lauter Leben-Müssen (oft) nicht hat schreiben können..."

 

Heijo Von Morgen wurde am 18.01.1933 in Berlin geboren.

Mit 12 machte er seine ersten Zeichungen und Malereien.

Er studierte Jura, machte den Pilotenschein und reiste dann nach Afrika.

Er baute an der Albert-Schweizer-Strasse.

Er versuchte sich 3 Jahre in der Modebranche und kam dann 1961 nach Ibiza um sich zu verlieben.

Seit 1981 lebt er nun auf Ibiza und verbringt seine Zeit weiterhin mit seiner Kunst.

Er hat 2 Söhne der eine ist Psychiater der andere Anwalt. *schmunzel*

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!